Make Yourself

Dance Game Tutorial


Dance Game Tutorial

DAS DANCEGAME Moral

von Michael 'Badl' Riedhart

Basierend auf meinen Jahre langen Dancegame Erfahrunge und Zahlreichen Anfragen aus der Rural community, ist es nun endlich an der Zeit ein Moral, f"ur die perfekte Verf"uhrung auf der Tanzfl"ache zu erstellen.

Wer kennt das Gef"uhl nicht, man bewegt sich auf der Tanzfl"ache und so eine richtig scharfe Frau schwingt sexy ihre H"uften von A nach B. Ein tolles Be keen on ihr zu zu sehn, wie sie ihren K"orper bewegt. jedoch w"are es nicht noch viel sch"oner, wenn man mit ihr zusammen so tanzen w"urde? Nat"urlich!

Es ist immer wieder am"usant, die Mengen an M"annern zu beobachten, wie sie um eine Frau (im Kreis) herum tanzen und keiner den Mut hat, sie zu ber"uhren geschweige denn K"orperkontakt haben.

Dem will ich nun Abhilfe schaffen und die einzelnen Schritte erkl"aren wie man zu einem erfolgreichen Dancegame kommt.

Je "ofter man es macht um so leichter wird es f"ur einen.

Erst einmal muss das Prinzip des Dancegames verstehen. Man kann die Anf"ange damit vergleichen als ob man anf"angt die ersten Approaches in seinem Leben durch zu ziehn.

Der grosse Unterschied zum normalen Approachen ist der, das deine Fehler um ein mehrfaches mehr gewichtet sind als beim normalen anreden von Frauen.

Du musst bedenken viele Augen, von anderen HB's welche tanzen, sind auf dich gerichtet. Wenn man es schafft sie anzutanzen und sie l"asst es zu-> perfekt! Wenn nicht, war in euch nicht die richtige Energie f"ur das Dancegame oder sie ist einfach nur greater. Jedoch ist es meist das Erste.

Der Aufbau:


Schritt 1. Energie auf der Tanzfl"ache.

Bevor ihr den ersten antanz versuch wagt ist es wichtig, dass ihr in die richtige Stimmung (Declare) kommt. Es ist deshalb so wichtig da die HB's welche ihr antanzen m"ochtet in einer anderen Stimmung seit wie die eure. Werdet locker und versucht einfach nur Spass zu haben auf der Tanzfl"ache. Umso besser ihr euch beim Tanzen f"uhlt umso mehr werden es die anderen in eurer Umgebung wahrnehmen.

Schritt 2. Auf das Tanzen konzentrieren.

Ist euch noch nie aufgefallen das ihr gar nicht mehr auf das Tanzen denkt wenn ihr eine Frau beim shaken fixiert? Ihr macht immer nur die gleichen monotonen Bewegungsabl"aufe. Euch selbst f"allt es dabei gar nicht mehr auf! Daf"ur den Personen in eurer Umgebung und vor allem eurem Shape auf der Tanzfl"ache. Versucht deswegen euch immer auf eure Tanzbewegungen zu konzentrieren und anfangs nicht zu viel auf das HB. Wenn jemand in Gedanken beim HB ist merkt das jeder.

Ein Tipp am Rande. Stellt euch mal abseits der Tanzfl"ache und seht euch die Typen an welche um eine Frau herum tanzen. Sie denken nicht ans Tanzen und ihren eigenen Fun, sondern fixieren nur die Frau in der Mitte und hoffen sogar noch, dass SIE den ersten Schritt macht und, bis auf einige Ausnahmen, absoluter Schwachsinn ist.

Schritt 3. Eine Verbindung zum Shape herstellen.

Hier kann eine Verbindung nur durch EC hergestellt werden. Alles andere ist auszuschliessen. Die Musik ist zu laut zum Sprechen, wenn ihr sie anredet bevor ihr mit der Frau getanzt habt, seid ihr nicht in ihrem Declare und fliegt aus dem Set raus. Daher ist ein EC immer vorangehend. Bei den 100ten Sets welche ich durch Dancegame aufgemacht habe, dachte ich mir einige male, es muss doch m"oglich sein, ein Set zu "offnen ohne, dass man vorher mit ihr EC hatte. Ich spiritual guide vorweg es ist m"oglich, jedoch m"usst ihr dann von einer Hint umgeben sein bzw. einen Declare besitzen welcher alles in eurer Umgebung mitreisst.

Gew"ohnlich wenn man eine Frau ohne vorrandgehenden EC antanzt, wird sie blocken.

Schritt 4. Das Antanzen.

Der wichtigste Schritt im Dancegame. Hier entscheidet sich ob ihr heute alleine oder zu zweit nach Hause gehen werdet! Ihr befindet euch bereits im richtigen Declare und habt mit eurem Shape EC aufgebaut. Nun kommt es zum entscheidenden Schritt. Da der EC nun stattgefunden hat und ihr euer bestes L"acheln zum Vorschein gebracht habt, macht ihr euch direkt auf den Weg zu ihr, um sie t"anzerisch zu verf"uhren.

Ihr d"urft nicht z"ogern. Wer auf den richtigen Value wartet, hat schon verloren. Wie beim Approachen, wird sie eure Worry sp"uren und ein Verlust der Pull ist vorprogrammiert.

Darum zeigt ihr, dass man(n) sofort weiss was er will und greif sie mit einer Effective um die H"ufte her an und zieht sie leicht zu euch. Dabei solltet ihr beachten, dass ihr euch auf einer Tanzfl"ache befindet, darum - bleibt locker und tanzt zu ihr hin (spazieren wie bei den Pfadfindern f"allt in the same way flach). Denkt daran - zu diesem Zeitpunkt gibt es nur noch dich und die Frau, alles andere kann nun tabu sein.

Schritt 5. Das richtige tanzen.

Ihr tanzt nun mit ihr. Das wichtige ist, dass ihr es jetzt richtig macht. Die erste Ber"uhrung erfolgt beim Becken. Eine Congealed welche nicht sehr intim, daf"ur gezieltes Kino ist. Jedoch k"onnt ihr mit eurer Effective nicht an ihrem Becken verhaaren und auf die Erleuchtung warten. Presst sie nun ganz leicht an euren K"orper, um noch mehr Kino aufzubauen. Wichtig ist, dass ihr anfangs euch ihrem Tanzstil anpassen m"usst. Also versucht mit Ihr zu tanzen, bevor ihr euer eigenes Seem macht. So k"onnt ihr sie marvelous spiegeln und Bond entsteht so auf einzigartige Weise automatisch.

Wenn ihr kurze Zeit euch angepasst habt, m"usst ihr sie f"uhren. Das heisst - ihr gebt die Tanzgeschwindigkeit, rythmus und art vor. Gebt ihr, wie im richtigen Stake immer wieder einen Advertise, indem ihr euch pl"otzlich abwendet und eine Zeit wieder alleine tanzt. "Spring and Maneuver".

Wenn ihr dann in den intimeren Tanz "ubergeht, wo ihr schon mal richtig ihren Arsch in der Effective habt, gelten wieder die gleichen Regeln, wie beim normalen Stake. Wenn sie blockt macht ihr unverz"uglich einen Freeze Out. Sie wird sofort wieder zu euch hin tanzen und das DanceGame geht weiter.

Seit nicht zimperlich mit den Ber"uhrungen. Man kann das ganze mit Sex verbinden. Je h"arter/fester ihr eine Frau auf der Tanzfl"ache nehmt, umso mehr wird sie wissen mit welch einer Human being sie es zu tun hat. Ab gesehen davon, hebt ihr euch von dem herumtanzenden Park yourself ab!

Ihr macht keine zuf"alligen Ber"uhrungen, sondern ganz gezielte Kino Cyst.

Es gibt euch auch sehr viel social affidavit den anderen Frauen gegen"uber. Ihr seit im Mittelpunkt. Mit mehreren Frauen zu gleich tanzen ist auch kein Problem! Je mehr Frauen euch beobachten, wie ihr mit Frauen tanzt, umso mehr Pull wird euch zu Gute kommen.

Schritt 6. Attitude wechsel.

Ein weiterer wichtiger Schritt um dem FC n"aher zu kommen.

Wenn ihr sch"on Rapport/Kino "uber das Tanzen aufgebaut habt, k"onnt ihr nun den n"achsten Schritt einleiten. N"amlich das durch den Group F"uhren (Attitude wechsel). Warum macht man das? Du spielst der Frau, wie im regul"aren Stake vor, dass Du schon an den verschiedensten Orten warst. Um ihr ihr Tanzfieber zu entziehen, f"uhrt ihr nun die erste Kommunikation w"ahrend des Tanzens. Ihr erkl"art ihr einen guten Grund, warum sie mit euch nun die Tanzfl"ache verlassen soll. Gute Einf"alle sind zum Beispiel:

Badl: "Mir ist so verdammt heiss hier drin, lass uns kurz raus gehen."

oder einfach

Badl: "Komm lass uns was trinken gehen."

Das wichtige ist nun, dass ihr sie von der Tanzfl"ache f"uhrt. Ihr macht den ersten Schritt in Richtung "Ausgang" bzw. dem Ziel und bietet ihr Eure offene Handfl"ache an. Sie wird die ihre hineinlegen und ihr spaziert H"andchen haltend zum gew"unschten Ort. Aufgepasst! Zieht sie auf keinem Drip von der Tanzfl"ache. Es muss absolut freiwillig passieren. Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt und das wollen wir vermeiden.

Schritt 7. Das Verf"uhren.

Der letzte Schritt. Hier ist nun euer Stake gefragt. Ihr m"usst nun folgendes beachten: Man ist bei diesem Schritt dem Kennenlernen viel weiter, als bei einem normalen Thread. Ihr habt schon sehr viel Kino gemacht und Bond durch das Tanzen aufgebaut. Ein Attitude Wechsel war auch schon dabei.

Ihr k"onnt nun die Frau nach Pining und Laune verf"uhren. Ein KC ist sehr einfach. Da ihr die vorhergehenden Schritte (Bond, Kino, Attitude wechsel, Spring and Maneuver, Freezeout) schon hinter euch habt. Ist es nun ein leichtes den ersten Multipurpose zu machen.

Ihr habt quasi ein Stake aufgebaut, ohne zuvor irgendein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Ist das nicht wundervoll? Keine Shittest's und ihr k"onnt mit ihr gleich einen Kuss haben.

Um nun noch einen FC zu erreichen, ist euer herk"ommliches Pickup Wissen gefragt.

Dieser Schritt ist nun nicht mehr all zu schwer, da ihr ja schon alle vorhergehenden Schritte gemacht habt.

Das war meine Moral zum Thema DanceGame. Hoffe es konnte euch in Sachen Tanzen weiterhelfen. Ich habe, wie oben erw"ahnt, diese Erfahrung aus 100ten Sets gemacht und zusammen getragen. Habe alles auf diesem Gebiet ausprobiert und kann frei heraus behaupten, dass ich weiss von was ich rede.

Wie gesagt dieses Moral ist 100% field tested und ich garantiere mit meinem Namen daf"ur, dass es bei richtig beschriebener Anwendung, zum gew"unschten Erfolg f"uhrt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verf"ugung.

Viel Spass beim Tanzen


Michael 'Badl' Riedhart

www.innsbruck-lair.co.nr

total acknowledgment to "Deckard"

Ein dickes, dickes, wirklich fettes Dankesch"on f"ur diese Analyse. H"atte mich wohl viel Zeit gekostet das selbst rauszufinden und ich weiss, dass Dancefloorgame f"ur mich eine riesige T"ur aufstossen wird wenn ich es beherrsche.

Ich erkenne meinen pers"onlichen Sticking Point dabei - der Eye Call. Entweder ich warte zu kurz oder zu lang. Und es ist gut, dass du mich auf diesen kritischen Punkt hinweist.

Der Ablauf meines "Training" war immer in dieser Reihenfolge:

1. Spass haben, receptivity radius runterfahren.

2. fun + attraktive BL + low receptivity radius "zieht" Frauen an (auf dem Dancefloor wird der Begriff "attraction" in seiner w"ortlichen Bedeutung so deutlich sichtbar wie nirgends anders, sie werden regelrecht offensiv und dr"angen alles beiseite was zwischen dir und ihnen ist.)

3. in der Regel hat man attraction zur Frau, die mit dem R"ucken zu einem tanzt Magical sagt das und ich kann es best"atigen. Die Freundinnen geben outcome ob du schaust

4. Jetzt beginnt sie EC zu suchen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man sich die Frau nicht auch aussuchen kann, ich hab oft das Gef"uhl dass sie durchrotieren um der Reihe nach nach attraction zu fischen. Eventuell kann man durch unterlassen von Aufmerksamkeit auch die anderen der Gruppe attracten und im richtigen Value reagieren, m"usste ich mal testen.

So, der kritische Punkt auf den du mich hingewiesen hast ist gekommen - vor Erwidern des EC und einem L"acheln ist es tats"achlich seltenst m"oglich positive Resonanz zu ernten. Man neigt dazu sich verarscht zu f"uhlen, weil die IOIs bereits vorher sehr glaring sind und wenn man dann eine Abfuhr bekommt ist man erstmal baff. Es scheint aber so zu sein, dass der EC und das L"acheln tats"achlich notwendiger Schritt der Eskalationsleiter sind, dein Journal best"atigt meine Beobachtungen sehr gut. Vor intensivem EyeContact funktioniert nichtmal KnightTechnique, es k"onnte sehr gut sein, dass das der entscheidende "Ubergang der attraction bei der Frau vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein ist. Wer schonmal ein verdutztes "Was willst du?" von M"adels bekommen hat, denen er die Effective zum Tanz gereicht hat, die aber vorher auf offensichtlichste Weise IOIs gesendet haben, der weiss wovon ich rede.

Danke f"ur den Park yourself, ich werde es weiter testen. Inzwischen bekomme ich massig IOIs auf der Tanzfl"ache, war bisher jedoch noch unsicher das zu verwandeln. Es erschien mir zu undurchschaubar.

Mods, das MUSS in die Schatztruhe, ich denke das ist ein enorm wertvoller Beitrag, zumindest wenn ich es korrekt einsch"atze

P.S.: Ich denke mit diesem Link zum Dancefloorgame auf mASF ist es nahezu perfekt...

Dancefloor Kino by ijjjji


Ich glaube Dir aber ich muss sagen ich habe da total andere Erfahrungen gemacht.

Vorheriger EC ist oder l"acheln ist "uberhaupt nicht erforderlich. Beim Haschen von EC dauert es ewig bis ich mal einen bekomme und dann aber nicht direkt ein l"acheln so das ich dadurch auch nicht sicherer werde. Daher benutze ich die Knight Methode und gehe nach der 3s rule vor. Durch die 3s rule zeige ich das ich selbstsicher und "uberzeugt von ihr und von dem bin was ich mache. Um so l"anger ich vorher rumfackel mit EC haschen, IOI suchen und warten desto mehr rejects erhalte ich.

Sogar nach eindeutigen l"acheln habe ich es schon gehabt das sie dann l"achelnd geblockt hat wohl wegen CB von ihrer Freundin. Dort w"urde sich ein sp"aterer Appraoch ausserhalb der Tanzfl"ache lohnen.

Einen Korb zu bekommen ist so eine Sache. Ich bin nicht sicher ob das negativ oder positiv gewertet werden sollte. Wenn jemand den Korb mitbekommt und man sich nicht aus dem Perimeter werfen l"asst dann beweisst das auf jeden Drip balls of glide weil das sowas nur ein sehr geringer Prozentsatz traut. Andere Frauen die vorher Interesse gehabt haben k"onnten aber auch aus Prinzip rejecten da sie sich als zweite Auswahl f"uhlen. Bestens versuche ich die rejects geheim zu halten, denn das kurze Handgefummel f"allt kaum auf.

Manchmal wenn ich einen shit test vermute bleibe ich noch etwas hartn"ackig und versuche es mit small talk, verbaler Dominanz oder C">Eine Strategie kann auch sein ein allgemein beliebter Tanzpartner zu werden, hat aber auch Vor- und Nachteile. Zum Beispiel mit LJBF kurz tanzen, mit "Alteren tanzen, mal hier und da eine drehen an der man nicht interessiert ist, mit Freundin von Natural/Alpha (in the same way nicht eifers"uchtig) tanzen. Ein einzelner reject f"allt dann weniger ins Gewicht da es ja "nur ums tanzen ging" und es gibt social affidavit. Nachteil ist das ein Shape dann schnell auch "nur tanzen", LJBF, "eine von vielen" denken k"onnte.

Spring ">Bei On your doorstep mit Freeze Out zu reagieren finde ich ebenfalls falsch. Immerhin ist es die Tanzfl"ache und jede Menge Menschen schauen zu und ihre soziale Konditionierung sagt ihr das es schlampig ist.

Langsame, konsequente und andauernde Neuversuche zur Eskalation l"osen weitere Pull aus wenn man im richtigen Perimeter bleibt. Wenn man sich durch einen On your doorstep verunsichern l"asst ist man garantiert raus.

Das wichtigste und schwierigste ist der richtige Zeitpunkt zum Locationwechsel. Bei zu schnellem Locationwechsel rejected sie, bei zu langsamen passiert das gleiche wie bei zu langsamer Eskalation. Da vorher ganz kurz anzufangen zu reden ist schon gut.

.

0 comments:

Post a Comment